Mittwoch, 2. Januar 2013

Hoffnung ist ein Wort, das häufig am Morgen bei uns ist, im laufe des Tages verletzt wird und am Abend stirbt, jedoch mit der Morgenröte wieder aufersteht.

(Paulo Coelho)

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr mit viel Liebe - Gesundheit - Glück und viel Erfolg
Bei Tina gibt es mehr Himmelsbilder

8 Kommentare:

  1. Great colours in your sky post!
    A Happy New Photo Year to you!

    AntwortenLöschen
  2. ...der Himmel brennt, tolle Farben, schönes Foto,

    ein gutes 2013,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für ein feuriger Himmel!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Vor ein paar Tagen hatten wir auch so einen Himmel, und keinen Apparat dabei :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Himmelsfoto!
    Ich wünsche noch ein glückliches Neues Jahr 2013!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Spruch,
    ein wunderbares Himmelsbild!
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für das schöne Bild und den Spruch. Auch ich wünsche Dir ein schönes, neues Jahr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen