Dienstag, 20. Juni 2017

Schluss

... mit Dolce far niente. Nein ich habe nicht ein halbes Jahr nichts gemacht ... ich habe gedacht, genäht, gelesen, gelebt, geschwiegen, gelächelt, gegrübelt und vieles ausprobiert. Und das ist ein kleiner Teil meines nichtstuns.

                                                               23cm Groß

                                                         
                                                                 und so knuffig
                                                   das es bald noch eins gibt.

Da heute auch noch Dienstag ist wird es bei  Creadienstag  gezeigt.

Habt es gut und legt ab und an eine Pause ein ... den alles hat seine Zeit.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Und dann noch mit einem so knuffigen Kerlchen.
    Wunderschön. Zum Verlieben
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß Du wieder da bist! Das Püppchen ist allerliebst und ich freue mich schon darauf, zu sehen, was noch alles in Deiner Pause entstanden ist!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen