Sonntag, 12. Juni 2016

Sommer Rock Sew Along 2


Ich sollte mir doch die Zeit nehmen alles genauer durchzulesen, das Finale ist ja erst am 26.6. Nun habe ich den Rock heute schon fertig. Bei dem Schnitt hatte ich mich dann doch umentschieden und ein Modell aus einer F.I.M.I. ausgesucht und dann lief alles so glatt und reibungslos, dass er nun schon fertig zum Tragen daliegt. Am 26. zeige ich dann, wie er angezogen ausschaut.




So sieht der Rock am Bügel aus.

Viele Rocknäherinnen treffen sich heute hier.   dasbürofürschönedinge hat ein schönes und anschauliches Tutorial für einen schlichten Sommerrock zusammengestellt. Viel Spaß beim Gucken!


Ich werde mich dann mal an den nächsten Rock wagen.

Kommentare:

  1. Sehr chic und besonders die Knöpfe finde ich toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Knöpfe gefallen mir auch besonders. Bei dem Tempo kannst du bis zum Finale ja noch 2 Röcke nähen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die schrägen Karos, die breite Passen und die unterschiedlichen Knöpfe gefallen mir gut.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Rock und so schnell fertig! Der Stoff ist ein echter Hingucker, da verschwinden Knöpfe schon mal aus der Wahrnehmund, aber diene Knopfleiste ist die perfekte Ergänzung zum schönen Stoffmuster, die übersieht man nicht. Außerdem eine gute Idee um all die hübschen Solo-Knöpfe zu verarbeiten, die sich wohl in jeder Knopfsammlung finden.

    AntwortenLöschen