Donnerstag, 10. August 2017

Probestück

Ich habe mich endlich an Jersey gewagt. Als probestück fand ich diesen Bäumchenjersey Restposten passend. Der Schnitt ist das Jerseykleid Relaxed aus der Ottobre 5/2016. 


Länge und Ärmel sind gekürzt. Und heute gets zu RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    die Tunika ist wunderschön geworden! Die Ärmellänge mag ich so auch gern!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und werde ganz sicher dein Rezept ausprobieren.Das hört sich nämlich Energieschonender an,lach.Danke für deinen guten Tip.

    Deine Tunika ist wunderschön...ein richtiges Traumteil...der Stoffe ist auch super!

    Liebste Grüsse Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,

    habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und werde ganz sicher dein Rezept ausprobieren.Das hört sich nämlich Energieschonender an,lach.Danke für deinen guten Tip.

    Deine Tunika ist wunderschön...ein richtiges Traumteil...der Stoffe ist auch super!

    Liebste Grüsse Vera

    AntwortenLöschen