Freitag, 2. Januar 2015

Entausendsiebenhundertvierundsechzig die 2 te

Der Quilt ist fertig, wird geliebt 



und nur wiederwillig zum fotografieren zugelassen.

Kommentare:

  1. auch von mitr die alleserschönsten Wünsche zum neuen Jahr!
    Dein Sternenwuilt ist ein Traum, ein Hingucker und sieht so weich und kuschelig aus.
    Und dann bewunderere ich die MINi Fröbelsterne und vor allem die kuscheligen Puppen, damit beglückst du bestimmt viel kleine und große Herzen.
    Liebe grüße von Frauke
    und die kleinen Blausternchen, Skilla sind auch meine Lieblinge unter den Zwiebelbumen.
    Danke für Deine lieben Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Quilt geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und ein frohes und gesundes Neues Jahr !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge!
    Dein Quilt gefällt mir sehr gut. Sterne sind absolut meines und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Danke für dein liebes Kommentar bei mir. Würde mich freuen wenn du mit der einen oder anderen Tasche bei 12 Monate 12 Taschen mit dabei bist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen