Donnerstag, 11. Juli 2013

Irish Chain

ich habe es geschaft meinen Quilt noch vor dem Umzug fertigzustellen, nun wird er schön säuberlich Verpackt, wie so vieles andere auch um dann in ein paar Wochen wieder ausgepackt zu werden.





4 Kommentare:

  1. Der Quilt ist ein TRAUM!
    Wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Ist der schön!!! Ich bin beeindruckt.

    Einen guten Umzug
    und erst einmal ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. hallo inge,

    endlich habe ich es geschafft, bei dir zu gucken und ich bin begeistert, superschön.
    da habe ich mich doch gleich bei dir angemeldet.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge, erstmal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Nun bin ich hier und schaue mir Deinen an, er ist super schön und so schön gequiltet, so in der Art habe ich es auch vor zu quilten, habe für die Mitte schon eine Quiltschablone.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen