Freitag, 21. Juni 2013

Auf der Wiese

Dieses mal nur Wiesenblumen








noch mehr wunderschöne Blumen könnt ihr hier bewundern

Kommentare:

  1. wow die Bilder sind so schön rein udn klar. Bewundernswert!!! Ganz großes Kino.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. klasse aufnahmen, richtig strahlend schön.
    die natur hats drauf, auch ohne unser zutun.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Blaussternchen, was heißt hier: Nur Wiesenblumen?
    Die sind es doch, die uns die Vielfalt bescheren.
    Wunderschöne Aufnahmen gemacht!
    Eine schönen abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Klasse :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wunderbare Aufnahmen von wunderschönen Wiesenblumen!
    Weißt Du, daß mir manchmal eine Blume voller Wildblumen und Kräutern lieber ist als wieder schönes Rosenstrauss? :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und drei davon habe ich jetzt zumindest auch in der Wiese hinter dem Haus :-)
    Liebe Sommergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous flowers. A late visit from WF. Hope you'd find time to visit my Lantana.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Sommerwiesen sind hier auch gerade kleine Kunstwerke. Dazu die wunderschönen Gräser. Leider trieft gerade alles schon wieder vor Nässe.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen