Donnerstag, 20. September 2012

Willkommen

Hallo und ♥-lich willkommen auf meinem neuen Blog, ich freu mich über Deinen Besuch hier! Ich bin ständig am Werkeln, was dabei herauskommt, kannst Du hier sehen. Alle diese Dinge entstehen mit ganz viel Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare, die regelmässigen Leser und die Besuche hier !
Herzlichst
Inge

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    da bin ich, deine erste Leserin ;-)
    Ich wünsch dir alles gute für und viel Freude mit deinem neuen Blog.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    bist Du die Inge, die zu unserer Bärenausstattung beigetragen hat? Den alten Blog finde ich nämlich nicht mehr, aber eben habe ich Dich als neuen Leser bei uns entdeckt ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ja ich bin es, nach unserem Umzug kann ich nicht mehr auf meinen alten Blog zugreifen und so schwirrt der im Nirwana des w.w.w. Nach langem ausprobieren habe ich es geschafft einen neuen Blog einzurichten, so bin ich jetzt unter "Blausternchen" zu finden.

      Löschen
  3. Liebe Inge,
    je mehr Posts hier erscheinen, um so sicherer war ich mir. Und heute habe ich endlich auch den Link zu Deinem neuen Blog eingebaut! Schön, dass Du nicht im Nirwana des www's verschollen bist.
    Umzug - real oder virtuell? Real bräuchte ich demnächst dann mal Deine neue Anschrift. Denn Ende November soll es Post geben ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen